Logo medicalweb

Das bin ich: Jörg Naumann, Dr. med., Zahnarzt, Webdesigner, Autor.

Portr	ait Dr. Jörg Naumann

Meine berufliche Entwicklung begann 1983 mit dem Studium der Zahnmedizin an der Humboldt-Universität zu Berlin. Der praktischen Tätigkeit folgte 1993 die Promotion zum Dr. med. durch die Medizinische Hochschule Erfurt. Seit 1994 führe ich eine eigene zahnärztliche Praxis in Chemnitz.

1998 habe ich die Firma medicalweb gegründet und konnte seitdem vielen Interessenten – Ärzten, Zahnärzten und Therapeuten, aber auch Einzelpersonen, Vereinen, mittelständischen Betrieben, Rechtsanwälten – zu einer Website verhelfen.

2015 folgte unter dem Namen E-Sights Publishing die Gründung eines Verlages für die Edition elektronischer Bücher; bislang konnten 12 E-Books veröffentlicht werden.

Weitere Aktivitäten zum Thema Webdesign sind in folgender Übersicht verzeichnet: